Frühstück

Frühstück

Unter dem Motto "gemeinsam statt einsam"  kann man an jedem dritten Samstag im Monat in einer gemütlicher Runde, die aus etwa 30 Gästen besteht, frühstücken. Es gibt ein Buffet aus Rosinenbrot, Brötchen und Brot. Zusätzlich gibt es mal Körnerbrot, mal Schwarzbrot. Bei dem Belag können Sie wählen zwischen verschiedenen Käse- und Wurstsorten. Wer es lieber süß mag kann auch Marmelade nehmen, die manchmal selbst gemacht ist. Dazu gibt es gekochte Eier und Rührei. Kaffee oder auf Wunsch Tee runden das Frühstück ab.

Jeder kann nehmen was und wieviel er mag, so lang der Vorrat reicht.

Das Frühstück findet in Schalksmühle in den Räumlichkeiten der AWO statt. In dem oberen Stockwerk des Feuerwehrgerätehauses, an der Volmestraße 30, gibt es einen Gemeinschaftsraum. Hier finden zum Beispiel auch die Turniere des Schachvereins statt. Aber eben auch die Veranstaltungen der AWO, wie Tanztee oder Basar.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen